Wie funktioniert Innenweltsurfen?

Psychobionik - Video von Bernd Joschko im März 2023 - Youtube 30 min

Alles ist miteinander verwebt - bis zurück in das Ahnenfeld. Deine Beziehungen sind sehr abhängig von der Qualität der Beziehungen deiner Vorfahren.

Die PSYCHE arbeitet fraktal. Daher kann man sie auch nur fraktal ändern. Dies ist sehr wichtig, will man Gesundungsprozesse initiieren.

Die Natur arbeitet fraktal - also auch der Mensch. 6-8 Merkmale, Parameter, Ordner arbeiten immer zusammen und bilden Muster. Die Puppe in der Puppe in der Puppe.

Sehr wichtig: Die Innenwelt ist lebendig. Nur der Mind - die Reflexionsfähigkeit des Menschen - arbeitet abstrakt. Der Klient ist immer der Moderator in seiner PSYCHE und "verwaltet" seine inneren Figuren. Sie können sich untereinander verständigen und dadurch verändern.

 

 

 

Eine neue Psychotherapie und ein neuer Freiberuf

Video über die Anfänge des Innenweltsurfens® - damals Synergetik Therapie genannt.
Bernd Joschko im März 2023 - Youtube 30 min

Der Psychologe Prof. Rost beschreibt die Synergetik Therapie für das Bundesverwaltungsgericht. Prof. Herrmann beschreibt den Status als Freiberuf. Die Interviews sind mit Videomaterial aus der Zeit 1998 - 2006 hinterlegt und zeigen dort Ausschnitte des Energietags.
Viele Therapeuten haben Angst vor Lebendigkeit und Gefühlen und geben ihren Patienten vor der Gesprächstherapie Medikamente. Synergetik Therapeuten kennen Gefühlszustände aus eigener Selbsterfahrung und können daher sehr professionell mit schwierigen Seinszuständen ihrer Klienten gut umgehen. Die Synergetik Therapie geht in Tiefenentspannung in den Gedächtnisspeicher der PSYCHE und der Klient verändert das dort aktiv sein abgespeichertes Leben. Die Synergetik Therapie arbeitete in den ersten 20 Jahren sehr freilaufend und energetisch. In den ersten 18 Jahren wurden 563 Innenweltbegleiter und 236 Synergetik Therapeuten und Therapeutinnen ausgebildet. Letztere haben sich durch eine Prüfung qualifiziert.

Petra Roger: "Ich war auch eine, die da tanzend, lachend, weinend, schlagend , schreiend, was auch immer rausgelassen hat. 1999 habe ich meine Ausbildung im Kamala begonnen . Was für eine tolle Zeit. Danke fürs hochladen und das noch einmal zu sehen."

 

 

Video 3.+ 4. Synergetik Therapie + Psychobionik - Bernd Joschko erklärt wissenschaftliche Grundlagen - Mai 2023

Teil 3. Innere Welt / äußere Welt - April 2023 - Youtube 30 min

Brennt die Welt?

Bekommen die Menschen Angst vor der Temperaturerhöhung - gemacht? Die Erde ist ein sich selbst organisierendes System. Die Biodiversität ist viel wichtiger als die Temperaturerhöhung und das angeblich gefährliche CO2. Vielfalt stabilisiert. Dies zeigen die Versuche aus 1991 von Biosphäre 2. Eine künstliche Welt ist nicht stabil. Die PSYCHE des Menschen ist auch ein sich selbstorganisierendes System. Je höher die Vielfalt in den inneren Bildern, desto höher ist die Stabilität und Gesundheit. Bernd Joschko untersuchte tausende von Menschen und analysierte die Innenwelt - die inneren Bilder. Ein Video über die Wichtigkeit der Selbstorganisation in komplexen Systemen.

Auch Prof. Hermann Haken - der Begründer der Synergetik vor 50 Jahren - kommt zu Wort. Den Abschlußkommentar spricht Lothar Hirneise. Der nächste Film erklärt Musterentstehung und wie wichtig sie ist, wenn es um Selbstheilung geht.

Teil 4. - Mustererkennung - Mai 2023 - Youtube 30 min

Politiker und die Schulmedizin haben ein einfaches lineares Weltbild. Sie sammeln Daten und Fakten, verpassen aber die Wirklichkeit des Lebens. Die Welt läßt sich damit nicht mehr qualitativ gut erfassen. In diesem Film berichtet der BKA Aussteiger 1982 über seine Sichtweise der Rasterfahndung, Schwarminteligenz, Profiling, Evolutionsbionik und die Synergetik Therapie. Sie geht zurück auf seine Physik Ing. Arbeit 1975.

Selbstheilung hat damit eine wissenschaftliche Erklärungsmodell und wurde von den höchsten Gerichten anerkannt. Danach arbeitet die Schulmedizin auf einer unteren Ebene der Symptombekämpfung.

Wie alles zusammenhängt, zeigt dieses Video als Teil 4

 

 

 

 

Weitere Videos von Astrid Gugel über die Berufe zum Innenweltsurfen®

 

 

 

Das sagen die Auszubildenden

Das Basishandwerkszeug Seminar mit Astrid Magic 2023 mit Bernd Magic 2023 mit Bernd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

50 Demo Videos auf YOUTUBE aus den Jahren 2006 - 2010

Bernd Joschko demonstrierte von Mai 2006 bis Februar 2010 an 34 Demo Wochenenden kostenlos Synergetik Profilings in seinem synergetischen Therapiezentrum Kamala: Die PSYCHE des Menschen ist sein Betriebssystem.

Unter jeweils 20-50 Zuschauer wählte Bernd spontan Beispiele. Darunter befanden sich auch Menschen mit schweren Krankheiten wie Krebs. Krankheiten sind körperlich manifestierte unverarbeitete Konflikte, die man aktiv selbst auflösen kann - Selbstheilung geschieht. Die PSYCHE arbeitet in fraktalen Mustern. In einem Synergetik Profiling werden diese Zusammenhänge aufgezeigt.

Bei Youtube lagert eine Playlists mit 50 Beispielen

 

 

 

 

Arbeitsbeispiele als Video auf YOUTUBE zur Psychobionik - Filme ab 2012

Früheres Leben (2.Version Musik) Erziehung - Ahnenfeld Kriegsenkel Handlungskompetenz Reinkarnationsfilm
Abspaltung im Krankenhaus Pubertät mit 70 Jahren Urbildcode - Ahnenfeld Urbildcode - Neuronale Freiheit Reinkarnation - Fluch aus 1575
Verbindung Mutter + Tochter Heilige Familie - Urbild Pubertät - Urbildcode Urbildcode + Neuronale Freiheit Narzissmus
Prüfung - Psychobionik Coach Prüfung - Psychobionik Coach Mutter - Spinne Teil 1 Mutter - Familie erlöst Teil 2 Vorsicht heftige Session ab 15:45